Freitag, 25. Mai 2012

Ready?

Es ist soweit: In wenigen Stunden geht mein Flug nach Schottland. Kaum zu glauben, aber die Zeit von den ersten Vorbereitungen bis jetzt vergingen unglaublich schnell. Aufgeregt bin ich noch nicht, da vor der Arbeit erst einmal eine Woche Urlaub mit meiner Freundin Franzi ansteht. Wir werden die meiste Zeit in der Hauptstadt Edinburgh verbringen und Ausflüge in die Highlands und auf die Isle of Skye unternehmen. Das heißt also morgen 3 Uhr nachts aufstehen, um eine Stunde später zum Flughafen zu fahren wo um 6:40 Uhr unser Flug mit Zwischenstop in Brüssel geht. Ich freue mich schon sehr, vor allem weil die letzten Tage etwas stressig waren. Koffer packen, alles für den Zwischenmieter herrichten und die letzten Sachen in der Stadt besorgen... dafür wurde ich am Abend ganz lieb mit einer schönen Aufmerksamkeit von meinen Mitbewohnerinnen verabschiedet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen